Ich möchte dann einfach normale Freundschaft okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Mädchen, vom du bisher geschrieben hast, nicht zu kompliziert?

Ja, Freundschaft ist ok. Warum sollte Freundschaft nicht ok sein?

Ohne weitere Erklärungen kann ich Deine Frage ( wenn es denn überhaupt eine ist ) nicht beantworten !

Etwas mehr solltest Du schon ausführen, was Du meinst.

Ich brauch Kontext um das zuverstehen was du schreiben willst oder sagen willst

Antibqqqqq543
Fragesteller

Die Nachricht geht eine bestimmte person

Zicke52  05.05.2023, 16:24
@Antibqqqqq543

Und warum schreibst du ihr nicht direkt? Fragen in diesem Forum wenden sich an ALLE User!