Ich möchte als Tagelöhner arbeiten, kennt jemand anlaufstellen?

3 Antworten

Es gibt da von manchen Jobcentern Börsen dafür.
Die Frage ist halt was Du gelernt hast und was Du machen kannst.

Auf dem Bau werden eigentlich immer Leute gesucht, da kommt man vielleicht sogar über Zeitarbeit rein.

Was bist Du von Beruf? Was hast Du gelernt?

Diese Art Jobs für Ungelernte sind selten. Maschinen machen das günstiger und zuverlässiger.

Rede mit dem Arbeitsamt, vielleicht kannst Du Dich noch fortbilden bzw. qualifizieren. Zeit genug hast Du ja.

Du kannst bei Gemüse- und oder Obstbauern nachfragen.

ichbenutzae
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee. Ich frag mal beim Winzer

Prinzessle  11.05.2021, 20:30
@ichbenutzae

Ja genau Winzer brauchen auch immer Saisonal Arbeitskräfte. Viel Erfolg.