ich mag meinen Namen nicht und möchte gerne manuel genannt werden,wie schaff ich es das mich meine Freunde Manuel nennen?

3 Antworten

sei froh dass dir pychisch  gut geht es gibt viele die nicht laufen, reden oder tippen können usw

kakimon
Fragesteller

Mich macht das krank wenn sie meinen Namen sagen ich habe einmal einen fast ins Krankenhaus geschlagen

MedroHD  30.01.2018, 12:41

wie heißt du den in echt wenn dus mir sags sag ich dir wo ich wohne dann komm und verschlagmich du idiot

Das dich deine Freunde anders nennen kannst du mit denen absprechen, aber es wird sicher lange dauern bis sie sich daran gewöhnt haben.

garnicht auser du lässt dich umbenennen.

Ich mag meinen vornamen auch nicht sonderlich. Darum nennen mich meine freunde schon seit teenagerjahren bei meinem nachnamen da der einfach locker klingt ;-)

Fast alle kennen mich nur unter dem nachnamen.