Ich mag meine locken nicht?

1 Antwort

Das ist leider das Leid aller, die Locken, Wellen los haben wollen.

Man möchte immer das haben, was man nicht hat, oder was unmöglich ist.

Du solltest die Frisur finden, die Deine Locken respektiert und prima aussieht, denn so sehr Du Dich auch abmühst, Deine Locken werden sich immer wieder durchsetzen.

Ich bin ehrlich, es gibt kein Produkt, das die Haare nachhaltig glättet, das wäre der Durchbruch auf dem Markt, da würden sich die Firmen dumm und dusselig verdienen.

Langfristig kannst Du mit einer Keratinglättung etwas erreichen, da musst Du in den sauren Apfel beissen und das Geld investieren, für ein gutes Ergebnis.

Mit Produkten kannst Du das leider nicht erreichen.

Alles Gute für Dich.