Ich mag Küssen nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sowas ist normal. Ich finde Sex abstoßend und möchte das nicht tun! Auch am Gedanke an einen Zugenkuss überkommt mir ein komisches Gefühl, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nie jemanden geküsst habe :D

Jeder hat andere Ekel und No-Go's ;)

Wenn du dagegen angehen willst, dann könnte man vielleicht eine Therapie oder so machen oder einfach Augen zu und durch :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Handballfan

Hey, hast du schonmal darüber nachgedacht asexuell zu sein? Natürlich muss es das nicht sein, es kann ein paar Gründe haben, aber... Verspürst du denn überhaupt sexuelle Anziehung zu jemanden? Also einfach augesdrückt: Dass wenn du jemanden sieht, mit ihm Geschlechtsverkehr haben möchtest. Du kannst auch Geschlchtsverkehr haben und trotzdem ace sein. Es gibt verschiedene Arten und Seiten, kannst dich mal drüber informieren! Auf jeden Fall würde ich dir noch auf den Weg geben, dass du nichts erzwingen solltest. Wenn sich etwas nicht richtig anfühtl, tu es nicht

Ich mag Küssen auch nicht. Auf dem Mund gerade noch außer er ist Nass, das Hasse ich aber Zungenkuss, ne.

etoilerose  27.03.2015, 16:22

Und was sagen deine Partner denn dazu? Mich interessiert das Thema weil ich erstens selbst einen Freund habe der nicht gerne küsst, zweitens als Journalistin darüber recherchiere.... mich persönlich stört das nicht.... aber ich kenne männer und frauen, die das schon eher stören würde, wenn ihr partner nicht küssen mag...

Du könntest deine "angst"besiegen indem du es einfach versuchst und denk dabei an was schönes und wenn du nicht weißt wie du es anstehlen sollst ftag deinen mann nch tipps aber du kannnst da eigendlich net viel galsch machen und wenn was mall passiert verzeit dein mann es dir doch schließlich liebt er dich doch also gib dir einen ruck und versuche es ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß .....

Guardevoir
Fragesteller

Ich habe keine Angst vorm Küssen, sondern Ekel. Das stelle ich mir vor, wie warme Nacktschnecken im Mund zu haben :/