Ich mag ihn aber will aus irgendeinem Grund keine Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte das niemals erwartet weil er eigentlich ein richtiger ...

Auch Fuckboys können sich mal verlieben - und dann (vom Herzen her) auch treu sein. (nicht unbedingt körperlich)

 Er sieht unnormal gut aus ... Ich habe es echt sehr genossen etwas mit ihm zu haben

Bei guter Stimmung (unter Alkoholeinfluss) - wo Du Deine "Stimme der Vernunft" nicht so gut hörst. - Wo das Denken in den Hintergrund tritt - das "Lust-aus-leben" die "Hauptrolle" spielt.

Wenn ich mir vorstelle dass ich mit ihm im nüchternen Zustand etwas mache, dann bekomme ich Panik.

Weil sie dann wieder da ist - die "Stimme der Vernunft" - die Dich warnt - lass bloß die Finger von IHM - der kann nicht treu sein!

Alles Gute für Dich!

Offene Beziehung, im Meer schwimmt man besser als im See.

Polyamurös Beziehungen sind auch dein Ding!

Oder Aromatisch

Grüße!