Ich mag es, wenn ich weine...

11 Antworten

Echt komische Frage :D Vllt ist die sog. "Schmerzverlagerung" hier genau das Richtige :D Man nehme einen Hammer und haut sich auf den Daumen. Danach hämmert man sich auf den Zeh um den Schmerz von Daumen zu kaschieren.

Dann müsste man wenigstens einen Grund zum Weinen haben und das tolle Gefühl, etwas "sinnvolles" getan zu haben :D

Dann tu esdoch zumal..wenn es dich erleichtert!

Weshalb und aus welchem Grund dürfen denn Männer/Jungen nicht auch weinen..da vergibt sich niemand etwas und ja..das zeugt von gewisser Stärke..wenn männliche Wesen es zulassen!

Ob das nun normal ist oder nicht, das sollte dich absolut nicht kümmern!

Ist ja nicht schlimm einfach mal seine Gefühle machen lassen... :D

Es wird ja immer als unmännlich eingestuft wenn Kerle weinen aber das ist es nicht, es gibt Menschen die nah am Wasser gebaut sind und welche die nicht so oft weinen, beides ist kein Problem.

Vielleicht tut es dir gut einfach mal zu weinen und vielleicht lässt du einfach mal deine ganzen Sorgen los, vielleicht gefällt es dir deswegen weil man sich danach immer gut fühlt :)

Beim Weinen entläd man sich....der Körper ist danach entspannter...man lässt alles raus...und Tränen enthalten sogar Stresshormone die aus dem Körper geschwemmt werden (auch wenn der Effekt nicht wissenschaftlich ganz klar ist).....also ja wenn du sonst sehr angespannt bist, kann ich gut verstehen das es angenehm ist zu heulen...ich selbst finde es extrem gut das du das kannst....sein Ventil zu kennen ist auf jedenfall stärker als wenn du alles in dich reinfressen würdest.

Achte nicht darauf, was andere sagen - wenn Dir zum Weinen zumute ist, dann tu es......

Weinen ist nicht unmännlich....im Gegenteil....es spiegelt eine Menge Gefühl wieder......