Ich mag es nicht einen langen Schal im Winter um den Hals zu legen. Kälte am Kopf und Hals vertrage ich allerdings auch nicht. Kann ich dann als Erwachsener...?

13 Antworten

Irgendwann muss es dir egal sein was andere etwas finden, vor allem nicht wenn es um deine Gesundheit geht.

nimm den in schwarz o.ä. dann fällt es auch nicht auf, ausserdem haben Winterjacken oft eine Kapuze und die Leute ziehen die auch an, was ja auf dasselbe kommt.

Als Erwachsener kannst du auch Windeln tragen. Schlussendlich muss es für dich passen und was andere sagen, sollte egal sein.

Natürlich kannst Du.....................

Du kannst. Sei cool damit und dann machste es auch zum Trend wie Gregory Porter

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Schlupfmütze)

Wenn es kalt ist, denn trage ich immer Schlupfmützen. So lange neutrale Farben, denn ist es doch ok. Schön warm. Lasse doch die Anderen schauen.