Darf meine Mutter mich mit 11 noch bestrafen?

7 Antworten

Hallo,

hört sich nach streit zwischen 2 Kindern an. Verbrenn den schal doch, dann ist ruhe

mfg

Harry

Genauso unverständlich argumentieren Menschen, die alle Corona-Maßnahmen mißachten. Ist es kalt und Du erkältest Dich oft, so verweigerst Du einen Halsschutz zu tragen, was Deine Mutter wütend macht.

Bis zum 18. Lj. kann Dir Deine Mutter Regeln auferlegen, die Du akzeptieren mußt.

Ich denke mal gesetzlich ist es erlaubt, aber finde das was deine Mutter macht bisschen zu streng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter darf dich erziehen, bis du deinen 18. Geburtstag feierst. Leider gehören da auch als Konsequenzen für Fehlverhalten auch Strafen dazu.

Fleece, fleece, fleece und noch einmal fleece .... Schal, Pullover usw.

Ansonsten Deine Eltern bestimmen, was Du zu tun bzw. zu unterlassen hast.