ich mache mir zu viele sorgen Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich,,, Ich mach mir auch immer gedanken um die schule, ich kann nicht verstehen dass manschen mit 4ern und 5ern sich nur halb so viele Gedanken machen wie ich.. Besonders oft denke ich daran, wenn ich nciht schlafen kann abends :/ aber weisst du was? Mach dir nicht so nen Kopf! Mach dir nicht so viel druck, glaub mir ohne druck bist du viel lockerer und kannst dich dann auch besser konzentreiern, aber ich kenne diese gafuehl auch :/ keien angst du schaffst das schon ;)

Welchen Berufswunsch hast du? viell machst du dir deswegen zu viel Druck. Such dir nen Ausgleich neben der Schule also ein Hobby