Liebeskummer und lernen?

2 Antworten

Du kannst es nicht ändern, wenn du sie liebst musst du ihre Entscheidung akzeptieren und dich auf das fokussieren was dich jetzt weiter bringt und worauf du in deiner Zukunft aufbauen kannst.. Bitte setzt dich jetzt hin und versuch es wenigstens, es wäre ein Anfang und Schule kann auch ablenken

Du bist 20 Jahre alt... Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Also bitte versuch sie zu vergessen. Lenk dich ab.

Ich weiß wie es dir geht. Mein ex hat auch ganz plötzlich mit mir schluss gemacht (noch dazu über WhatsApp). War danach auch echt fertig aber hab mich einfach versucht abzulenken und jetzt geht's mir so gut wie nie. Auch ohne Freund ;)

Es ist halt erstmal komisch das man "alleine" ist aber das vergeht auch mit der Zeit.