Ausbildung durchgefallen?

2 Antworten

Ich hatte in einem Fach 5. Musste keine Nachprüfung machen, weil ich in den anderen Fächer mit 3 stehe und mündlich war 89%. Lass dir kein Druck machen. Warte einfach auf das Ergebnis.

Regel 1. Nicht mit anderen sprechen bzw. Nicht dadurch beeinflussen lassen. Du weißt nicht, ob die die Fehler gemacht haben. Und ja mir ging es während des Abiturs genau so. Ergebnis: Alles bestanden, sogar Mathe mit Bestnote (15 Punkte) kein Druck machen und abwarten