Ich mache mir Sorgen?

4 Antworten

Einfach mal vorbei fahren, wäre das Vernünftigste daran.

Fahr hin zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Vielleicht strenge Eltern die ihr wegen irgendwas das Handy verboten haben? Das wäre dann ein Grund, weshalb sie da nicht erreichbar ist.

"Früher" hatte man noch Festnetz, wo man Nummern hatte und anrufen konnte. :D (Oder nen Computer/Laptop um da nen Messenger noch für Kontakt zu haben.)

Kennst du vielleicht die Adresse? Dann kannst du ja mal hinfahren. Und wenn du sie nicht hast, dann warte noch ein bisschen, vielleicht musste sie überraschend weg und konnte es nicht mehr sagen. Wenn in ein paar Stunden immer noch nichts kommt, dann würde ich langsam Sorgen machen...