Ich mache Krafttraining und will an den Beinen abnehmen aber ich hab Angst das sie durch den Muskel Aufbau dann breiter werden?

3 Antworten

lass Dich gut beraten von den Trainern.

Und probier es aus,inwieweit Du wie reagierst nach einigen Wochen konsequentem Training..

Hallo,

ich würde die Beine mit leichten Gewichten oder nur mit Ausdauertraining trainieren. (Wie steppers zum Beispiel) Es ist klar, dass die Muskulatur und damit das Volumen zunimmt, wenn die Beine mit viel Gewicht trainiert werden.

Abnehmen kannst du dir wie ein Pool vorstellen, wenn du mit einem Eimer Wasser aus dem Pool holst ist dort kein Loch. Genau so ist es auch mit deinem Körper, du kannst nicht konstant an einer Stelle abnehmen.

Du nimmst am Ganzen Körper gleichmäßig ab.

Natürlich gibt es auch wenige Stellen wie beispielsweise der Hals wo du am schnellsten Körperfett verlierst.