Ich M14 will was von meiner Tante 💦 weiß aber nicht was ich machen soll?

7 Antworten

Ich würde es für mich behalten.
Sie ist immer noch deine Tante und es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie das Gleiche für dich empfindet.
Sie liebt dich, aber wahrscheinlich nicht auf diese Weise.
Da du 14 bist, ist das Ganze vermutlich nicht langjährig und nur eine Schwärmerei.

Wenn du nächstes Jahr immer noch so für sie empfindest, würde ich sie mal darauf ansprechen (Nur darauf, dass du schon öfters von ihr geträumt hast und mehr für sie empfindest. Nicht darauf, dass du mit ihr schlafen möchtest.)

Direktheit ist zwar immer gut, nur in diesem Falle wahrscheinlich nicht das Richtige :)

Bin manchmal echt überrascht, wenn man so liest, was in den Köpfen der Jugend vorgeht…

KatoDieWeise  31.03.2023, 14:10

Ich bin mir sicher dass war früher auch schon so, nur hatten die Leute damals nicht die Plattform dafür.

Atropis  31.03.2023, 14:12
@KatoDieWeise

Das habe ich nicht bestritten :-) bin trotzdem überrascht 😂 da muss man ja angst haben 😂

Träum weiter und frag sie nicht, mach nicht alles kaputt zwischen euch.

Atropis  31.03.2023, 14:14

Genau, und stell dir vor wie das für deine Eltern aussehen würde.. wahrscheinlich wie Missbrauch oder so. Die ganze Familie wäre verstört

Einfach nichts machen.

Lass es deine Fantasie bleiben und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Aufwachen, Zähneputzen und zur Schule gehen. Oder Hausaufgaben machen.

Das lenkt ab.