Geruch des💦 verbessern?

3 Antworten

Zumindest den Geschmack kann man etwas verbessern mit Fruchtsäften z.b

Ein altes Hausmittel soll Ananas oder Ananassaft sein. Probieren kannst du es ja, mir ist Geruch und Geschmack piepschnurzegal, ich persönlich kostet das seit meiner Pubertät nicht mehr. Und meine Freundin mag es auch nicht besonders, und dazu zwinge ich sie natürlich zu nichts.

Weisst du was sehr gut ist, damit du das Geschmack deine Sperma verbessern kannst, entweder du trinkst Bus Liter Ananassaft, was noch gut ist, sind Zimt und Kardamom. Due letzteren hatte ich mein Mann auch gegeben. Ich kann durch versichern dass das Geschmack besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung