Ich liebe zwei Jungs?

3 Antworten

Kann es sein, dass du es vermisst, etwas mit deinem Freund gemeinsam zu machen?

Kann es sein, dass du ihm nicht gesagt hast, was dir in eurer Beziehung nicht so gefällt?

Wenn du in deiner Beziehung ganz und gar zufrieden wärst, hättest du keinen Mangel. Dann kannst du mit anderen Jungs nett und freundlich sein...ohne mehr zu erwarten oder zu wollen.

Vielleicht sind beiden nicht die richtigen und es kommt irgendwann noch ein Dritter wo du dir dann sicher bist.

Du musst dich entscheiden. Wenn du 2 Jungs aufs Mal liebst und es dein Freund merkt, machst du ihn nur kaputt. Entweder machst du schluss oder hörst auf, einen Anderen zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raleD  21.09.2023, 20:45

Boah geile Tipps digga

raleD  21.09.2023, 20:52
@NEVIO874

"oder hörst auf, einen Anderen zu lieben."
Man kann Liebe höchstens unterdrücken aber wenn man jemanden wirklich liebt kann man nicht einfach so mal aufhören

NEVIO874  21.09.2023, 20:57
@raleD

ich habe gesagt; entweder machst du schluss oder du hörst auf ihn zu lieben -- wenn man ein bisschen überlegt kommt man zum Schluss; wenn es geht, ihm aus dem Weg zu gehen oder oder aufhören ihn zu lieben, ist alles gut. Wenn dies NICHT möglich ist, ist die einzige Möglichkeit, Schluss zu machen.

raleD  21.09.2023, 21:07
@NEVIO874

Sag einfach gleich sie soll Schluss machen