Ich liebe sie.. sie liebt mich.. wir trauen uns aber nicht :c

3 Antworten

Du bist mental blockiert.

Suche mit dem Mädchen einen ruhigen Ort, an dem ihr euch treffen und euch näher kommen könnt. Dadurch entgeht ihr dem Klassenmob und der damit verbundenen, unerträglichen Stresssituation.

Und hört auf euch per Facebook virtuell zu lieben. Schaltet mal zurück in den normalen Lebensmodus, in welchem man direkt miteinander kommuniziert, sich fühlen, riechen und schmecken kann.

Lasst euch Zeit macht doch mal was zusammen da lernt man sich ja auch richtig kennen macht euch kein Druck sonst wird das nichts

Heyho :) Also ich (Mädchen)würde an ihrer Stelle wollen das du nicht so schüchtern bist und dich zurück hälst ... :) Ihr Jungs seit manchmal wirklich sehr zurück haltend ... :) Also In den Pausen versuch mehr kontakt mit ihr aufzubauen und so .. Trefft euch schreib sie an und sag hey hast du am ... Zeit lass mal was zusammen machen :) Sucht ein ruhigen ort geht zusammen mal wens warm ist picknicken an einem ruhigen platz und redet vlt. Küsst ihr euch nähert euch einfach :) Ich hoffe du schaffst das und trau dich einfach :) Mit fg sunshine533 :)