Ich liebe Schule?!

12 Antworten

Sei doch froh - das sind gute Vorzeichen, dass beruflich etwas ganz großes aus dir wird

gecko14  01.03.2015, 20:10

Ach und wenn man sich nicht auf schule freut wird man nix oder wie?

gbogisch  01.03.2015, 20:17
@gecko14

Ich glaube nicht dass sie das sagen wollte. Wohl eher, dass mit der Freude an Schule auch die Arbeitsmotivation aufkommt. Und die ist ja beim Arbeiten wichtig. Mit ihr kommt man weiter als wenn man keinen Bock auf Arbeiten hat. Ich denke das war gemeint.

Krisy91  01.03.2015, 20:23
@gbogisch

Ja genau :) wollte damit niemanden angreifen oder so, ich denke nur es sei eine bessere Voraussetzung wenn man Spaß am Lernen hat- habe es aus eigener Erfahrung gelernt ;)

Mit fällt auf das ich wegen meinem Schwarm gerne in die Schule gehe, aber nicht wegen der Schule ansich, wenn ihr versteht was ich meine... Vllt. ist das ja bei dir auch so oder so ähnlich...

anna76570
Fragesteller

ja ich würde sagen das ist auch ein bisschen so :)

Ich denke das du dir keine Sorgen machen musst da das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist

Ist schon einige Jahre her. Aber solche Leute gibt es tatsächlich noch. 😂

Ich liebe Schule auch. 🏫 🤍

Nein, das ist bewundernswert.