Ich liebe meinen Freund trotzdem will ich Single sein?

11 Antworten

Nee. Du willst nicht Single sein. Du willst einen Freund, der dich normal behandelt.

Schiess den Typen ab, der spinnt ja. Wie kommt der darauf, dir irgendwelche Vorschriften machen zu wollen? Weg mit dem.

Das hatte ich in deinem Alter auch und ist normal. Du bist halt jung und willst dich ausprobieren. Dazu gehört es auch, dass du dich nicht langfristig an deinen Freund bindest. Solange es läuft, genieß die Zeit mit ihm, wenn Du aber merkst, dass das nicht passt und er dich einschränkt, dann such das weite.

Das ist eien sehe toxische Beziehung.. Ich weiss nicht ich könnte das auch nicht wenn mich wer kontrolliert, hätte warscheinlich schluss gemacht, würde mich nur stressen.

Du bist ein attraktives selbstbewusstes "Weibchen"...

warum bindest du dich schon sooooo früh an ein bestimmtes "Männchen"

hoffentlich bedauerst du das nicht irgendwann in der Zukunft mal...

jetzt ist die richtige Zeit sich auszuprobieren und seinen Bedürfnissen nachzugehen und ich empfehle dir dafür eine längere Beziehungspause.

Wenn ihr beide füreinander bestimmt seid, dann werdet ihr euch wiederfinden....

Es klingt schon so als wenn du lieber Single sein möchtest. Aber evtl. möchtest du auch nur eine normale Beziehung. Dein jetziger Typ ist extrem eifersüchtig und macht dir Vorschriften, wodurch es ständig Stress gibt. Das ist nicht gesund und sollte so auch nicht laufen. So oder so solltest du also die Beziehung beenden. Abgesehen davon ist es in dem Alter völlig normal sich ausprobieren zu wollen.