ich liebe ihn but er ist hässlich

10 Antworten

Da gibt es keinen Trick. Du muss es mit Dir selbst ausmachen, ob Dir eure Beziehung und das was er Dir gibt mehr bedeutet, als das Bild, das er in der Öffentlichkeit abgibt und was manche Leute über Dich denken, weil Du einen hässlichen Freund hast. Wenn es DICH so sehr stört, solltest Du Dir ernste Gedanken darüber machen, ob das eine geeignete Basis für eine funktionierende Beziehung ist. Wenn Dich das mit dem Aussehen in Wahrheit aber nur deshalb so stört, weil Du Dich vor anderen für sein Aussehen schämst, wäre es sehr schade, wenn Du Dir selbst etwas tolles verdirbst, nur weil Du Dir Gedanken über andere machst, deren Meinung für Dein Glück aber eigentlich überhaupt keine Bedeutung hat. Das ist eine Einsicht, die man etwa hat oder eben nicht. Ich sehe aber auch keinen Grund, Dich hier dumm anzufahren (wie bestimmt viele andere), weil Du im Endeffekt nur Dir selbst Schaden zufügst.

Wenn es dir peinlich ist mit ihm gesehen zu werden, dann wird eine Beziehung nicht funktionieren.. Du musst ihn lieben wie er ist, er kann auch nichts dafür das er hässlich ist, und wenn du das nicht tust dann verletze ihn nicht unnötig! Liebe ist oft, obwohl es manchmal das leichteste und tollste auf der Welt ist, gleichzeitig eines der schwersten und schmerzhaftesten Dinge überhaupt! Ich habe selbst ne Trennung nach 6 Monaten Beziehung hinter mir, und es ist in die Brüche gegangen, weil ihre Freundinnen ihr wichtiger waren als ich.. Du musst selbst wissen was du tust. Nimm ihn oder die Freundinnen. Wer weiß vllt ist er die liebe deines Lebens.. Aber wenn du schon so knallhart sagst das er hässlich ist, weiß ich nicht ob das lange halten würde..

Temas  08.12.2013, 23:36

Also ich würde keine voreilige Schlüsse ziehen, denn ob die Beziehung halten wird oder nicht das kann man noch gar nicht sagen. Du darfst ihr nicht die Hoffnung nehmen :)

Jaaa :) Man du bist doof.

Weißt du bei mir ist das so, dass wenn mir der Charakter von jemanden gefällt, dann sehe ich diese Person atomatisch hübsch. So aber scheint wohl, als ob es bei dir nicht funktioniert. Dann frag ich dich mal, Was findest du an ihm nicht schön? Vielleicht könnt ihr mal zusammen shoppen gehen oder zum Friseur, könnte das nicht ein wenig helfen?

Du schämst dich also für ihn? Du musst stolz sein, dir muss es egal sein was andere denken, denn das was zählt ist, dass ihr euch liebt, und wirklich nur das!!! Das ist nämlich wahre Liebe, wenn einem alles drumrum egal ist und man alles für diese Person tun würde bzw. tut! :)

Vergiss nicht "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Keiner ist Hässlich, nur dein Auge sieht "hässlich" :) Kopf hooch Mädchen und mach dir wegen sowas keine Sorgen.

Schon ziemlich oberflächlich, oder?

Vielleicht lässt er sich ja in seinen Kleidungsstil etwas reinreden oder du empfiehlst ihm mal eine gute Pickelcreme? Nimm ihn einfach wie er ist und steh dazu, deine Freunde werden seinen tollen Charakter bestimmt auch zu schätze wissen!

@ hessen32

Dir kann keiner helfen, das musst du ganz alleine machen.

Entweder du liebst ihn so wie er aussieht, oder deine Liebe ist nur bla bla und legst mehr Wert auf das, wie ihn deine Freunde finden.

Wenn du dich schämst, ihn deinen Freunden vorzustellen, dann ist das keine Liebe von deiner Seite aus.

Es gibt keine "hässlichen" Menschen, jeder hat etwas Nettes an sich, aber wenn man sich für einen anderen schämen muss, weil er nicht der Schönheitsnorm entspricht, dann gibt man sich gar nicht erst die Mühe, das "Nette" zu suchen.

Was nützt dir denn ein Kerl den du stolz präsentieren kannst, der super toll aussieht und dem alle Mädels hinterherrennen.