Ich fühle mich hässlich,was soll ich machen?

2 Antworten

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten :D

Ich hab irgendwann mal angefangen, mich selbst zu daten. Das ist wunderbar

Anonym122644747
Fragesteller

Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst. Aber ich hasse es halt das andere mir das gefühlt geben das ich hässlich bin. Trozdem danke für deine Antwort:)

Loena177  21.11.2023, 22:10

ich hab angefangen mir selber Komplimente immer zu geben bis ich am Ende bemerkt hab dass es wirklich irgendwie geholfen hat verstehst du? Wenn ich mal vor dem Spiegel stand hab ich mir immer gesagt “wow du bist so schön. Ich liebe meine Nase!” Ich war mir selber immer unsicher mit meiner Nase aber ich lieb sie jetzt! Gott hat dich perfekt erschaffen! Höre niemals auf die Kommentare von anderen. Ich weiß kann schwer sein und verletzend sowas zu bekommen. Du solltest NIEMALS im Leben wegen trottel wie die in deiner Stufe/Klasse aufhören zu essen oder dich selber runtermachen. Das ist das schlimmste was du tun kannst. Du bist wirklich perfekt wie du bist lass dich da von niemanden runterziehen ! Solange du Selbstbewusst bist wirkst du automatisch schöner vertrau mir! Hoffe konnte dir helfen Mausi!🫶

Anonym122644747
Fragesteller
@Loena177

Danke 🥹 das war einfach der beste Kommentar den ich gerade bekommen konnte :)!

Du bist nicht häßlich, jeder Mensch ist auf seine Weise schön!

Du mußt an deinem Selbstwertgefühl und deinem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen dich selber zu lieben.

Denn so wie du dich fühlst, das strahlst du auch aus.