Ich liebe die ex meines besten Freundes

11 Antworten

Wenn dir dein bester Freund wichtig ist, dann halte dich fern von dem Mädel. 4 Jahre sind keine kurz Zeit, dein Freund hat evtl. auch noch Gefühle für sie oder möchte nie wieder etwas von diesem Mädchen hören.

Ein Mädchen kannst du immer wieder kennenlernen, aber gute Freunde sind wirklich rar. Du solltest dir gut überlegen, ob sie es wirklich Wert ist, dass du evtl. deinen besten Freund verlierst.

Nein in der zeit hatten wir natürlich nichts miteinander... Ich habe mal im Suff mit ihm geredet bevor ich sie wiedersah da hat er zu mir gemeint das er weiß das ich was mit ihr anfangen würde usw...er hat jetzt übrigens auch eine neue

Ich würde versuchen sie zu vergessen, falls das WIRKLICH nicht geht, rede mal allgemein mit deinen kumpel drüber, sprich vielleicht auch das Thema an, dass du wieder was für sie empfindest. aber grundsätzlich: eigentlich ist freundschaft wichtiger, wäre schade wenn sie daran zerbricht

ich würde erstmal mit deinem freund drüber reden.. aber nich bettelnd, oder so, sondern einfach um zu erfahren, was er davon hält. wenn es für in okay is, kannst du ja mal was mit ihr machen. ansonsten würde sich dein freund denk ich mal verarscht fühlen, wenn du was mit ihr machen würdest, ohne es ihm vorher zu sagen.. weil ich würde die freundschaft nich für sowas riskieren..

Es ist toll, dass du auch an deinen Freund dabei denkst. rede mit deinem Kumpel darüber. Aber im Grunde ist es ja deine Sache was du machst ;)

Mache dir also nicht so viele Gedanken drum :)