Ich liebe den Geruch von marihuana?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Su sagst, Du liebst den Duft von Marihuana? Das liest sich als wenn Du ziemlich pauschal sagst, "...ich liebe den Duft von Blumen". Dabei gibt es ebenso wie bei den Blumen auch beim Marihuana unzählige Sorten, Varietäten, Unterarten, so dass von einem einheitlichen Marihuanaduft nicht gesprochen werden kann. Skunk riecht anders als Northern Light, Organge Bud anders als Thai-Gras. Jorge Cervantes Diamonds #1 verströmen ein anderes Odeur als lieblos in den Wald gesetzte "Hecke" aus der 7. Samengeneration bestäubter Allerweltscannabis-Sorten, die vermutlich als "Bauern-Knaster" schon mal bessere Tage gesehen haben.

Es gibt keinen auch nur annähernd vergleichbaren Duft synthetischen oder organischen Ursprungs, der an das reichhaltige Bouquet von natürlichem Cannabis heranreicht, deshalb ist Deine Suche ziemlich aussichtslos. Du musst Dich also mit dem Original begnügen...in dem Fall passt aber sicherlich auch die Vorsilbe "ver..."

santaclause
Fragesteller

aber wenn ich in holland an den coffeeshops vorbeigehe richt das ziemlich gut sind das einfach verschiedene sorten die zusammen so gut riechen??

Ich hab schon 2x passiv geraucht (war zu der Zeit krank deshalb nur passiv :) da hat das genauso gerochen wie in holland

Ich hätte den geruch gerne legal

aXXLJ  26.08.2010, 12:52
@santaclause

Gibt`s nicht. Jedenfalls nicht in der "mal am Coffee-Shop vorbeischnüffeln und passiv inhalieren-Variante."

Deck Dich ruhig mit Räucherstäbchen und Duft-Ölen ein: Du kurbelst damit die Weltwirtschaft an. Hinterher wirst Du feststellen, dass es zum Original nichts Vergleichbares gibt. Aber wenigstens hast Du uns dann aus der "Krise" geholfen...money for nothing.

Es gibt tatsächlich Räucherstäbchen mit dieser Duftnote...

majoran riecht genau so

Auf vielen Wochenmärkten oder auf dem Weihnachtsmarkt gibt es sehr viele Stände,wo es Düfte oder sowas gibt

Kannst ja mal in deiner Nähe (am besten in der nächsten Großstadt) nach nem Headshop gucken, also bei unserm kleinen in Bonn (Galactic) bekommt man neben Bongs und Shishas usw. auch Hanfschokolade, Hanftee, THC-arme Hanfblüten usw. Und ich denke dass die teilweise sehr ähnlich riechen wie echte "THC-reiche" Hanfblüten. Aber trotzdem muss ich mich auch der Antwort von aXXLJ anschliessen, denn man kann den Geruch von Marihuana nicht pauschalisieren !