Ich liebe das mädchen aus meiner Klasse

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lächel sie öfters mal an
  2. Small Talks (kleine Gespräche)
  3. Du merkst, dass sie dich auch mag falls sie dich öfters mal anschaut/anlächelt, oder beim vorbeilaufen so tut als ob sie dich garnicht sehe, garnichts tut und nur auf den Boden schaut.

Ich hattr mal das gleiche Problem in der sechsten klasse (jetzt bin ich achte) ich liebte ein Mädchen abgöttisch und Wusste nicht wie ich vorgehen Sollte ich wusste das sie mich auch liebte also schrieb ich ihr einen Brief anscheinend reagierte sie allergisch darauf und Schrieb mich ab.bis heute liebe ich die immernoch unendlich dolle habe sie aber noch nicht angesprochen du musst einfach geduldig sein irgendwann ergibt sich die Chance

also ein mädchen aus der klasse zu lieben is meist nich so gut :/ hab da mal meine erfahrungen gemacht is aber schon 2 jahre her oder so... weil wen sie dirn korb gibt seht ihr euch den ganzen tag und du wirst warscheinlich ausgelacht :/ :) Aber sonst einfach mal auf fb anschreiben... viel blickkontakt... versuch ihre aufmerksamkeit zu beckommen :D

ALBUS2
Fragesteller

Egal was passiert, Ich werde mich in ihrer nähe immer wohl fühlen

pcpro14  23.02.2013, 22:39
@ALBUS2

wen du meinst... is halt so wen man verliebt ist ich ken des nur zu gut bin ich nämlich auch :D aber sag dan nich ich hät dich ned gewarnd :DD

Rede viel mit ihr... wenn ihr euch näher kennengelernt habt frage sie nach einem treffen!

sei für sie da, lächel sie an, sei immer in ihrer nähe, tu alles für sie, sei ihr bester freunde!