Frage von ChristianVlogt1, 173

Wie macht man sich an ein Mädchen aus der Klasse ran (Klassenfahrt)?

Hallo ich will mich auf der Klassenfahrt an ein Mädchen "ran machen " könnt ihr mir Tipps geben ? Rede eigentlich nie mit dieser Person und habe deshalb solche Probleme

Antwort
von bluewather, 107

erstmal wie alt bist du? zeig Interesse und mach viel mit ihr, sei nett und so. Verstell dich auf keinen fall oder versuch nicht besonders cool rüber zu kommen

Antwort
von nichtdein, 87

Einfach ein weing smalltalk, frag etwas wie; Wie gefällt dir unser ausflug? Oder ; Was gefällt dir da? Oder; Es ist so heiss, hätte ich ein XY angezogen, hätte ich mich besser gefühlt, aber du hast es richtig gemacht( z.b sie hat die sonnenbrille dabei)sie antwortet, oder kommentiert, dann sprich die weiter... Mir ist aufgefallen, oder mir auch gefällt dies und jenes etc...

Antwort
von MVirus, 89

Als erstes solltest du deine Art überdenken. "Ran machen" ist ziemlich niveaulos. Wie wäre es, wenn du erstmal mit Reden abfängst? Ein lächeln öffnet wie so oft im Leben Tür und Tor. Sollte sie nicht genervt von dir sein, ergeben sich auf einer Klassenfahrt viele Möglichkeiten zusammen Zeit zu verbringen. Alles andere kommt dann von alleine, sollte es passen.

Antwort
von ItsAnni, 96

Haha, sei wie du bist und versuch sympathisch rüber zu kommen. :)

Kommentar von Chillida13 ,

Wie? ...sympathisch (über das Mädchen) rüberzukommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community