Ich liebe Blut, bin ich normal?

10 Antworten

Dein Anliegen ist sehr schwer zu beantworten auch deswegen da man nur kurze Fakten von deiner Aussage kennt. Man müsse dich intensiv ausfragen, bei Interesse kannst du dich gern melden. Generell sollte sowohl dir als andere hier bewusst sein, dass Ferndiagnosen in Deutschland nicht zulässig sind.

Im Allgemeinen hängt deine Faszination an der Nekrophilie und mit dem gebunden Schmerz zusammen sowie das reizende Gefühl Kontrolle und Macht aus zu üben. Eine solche Faszination ist bis zu einem gewissen Grad normal in deinem Alter.
Nicht "normal" ist wenn deine Gedanken dich soweit gehen quellen, dass du eine Unzufriedenheit spürst und nur durch das Recherchieren und/ oder Medialem Vorspiel eine Befriedigung erhältst.

  • Verspürst du den Drang kontrolliert zu sein - eine innere Stimme die dich dabei unterstütz?
  • Gab es in der Vergangenheit sexuellen Missbrauch?
  • Wurdest du in der Vergangenheit bzw. erst kürzlich damit Konnotiert?
  • Hast du bereits sexuelle Erfahrungen sammeln können und hast du dich eher Devot oder Dominat gefüllt?
  • Sind deine Gedanken bzw. ist dein Wunsch selbst aktiv zu werden beherrschbar?
  • Hast du eine genaue Vorstellung deines Opfers?
  • Bist oft überfordert im Alltag?
  • Sind deine Schulische Leistungen gut?
piobar  07.09.2015, 14:04

Postskriptum: Je nachdem wie deine Antworten darauf lauten, kann eine eigentliche Tat ausgeschlossen werden und es manifestiert sich in der Sexualität wieder. Mit anderen Worten eine Perversion.

geh lieber mal damit zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird.

AhsokaFans  07.09.2015, 13:55

Würde ich auch machen

Hat sich nicht jeder schon vorgestellt das er jemand anderen tötet?

Ich würde sagen das es nicht schlimm ist den zwischen Blut und Töten geil/erregend  finden und tun ist ein großer Unterschied.

Hey Kittenfan!

Deine Frage liegt zwar schon ein wenig zurück, dennoch kenne ich dieses "Problem", (ich selbst sehe es nicht als solches) denn ich empfinde genauso wie du und bin auch nicht so viel älter. 18.

Wenn du magst, kannst du dich ja auf diese Antwort melden, und wir können uns mal zusammen austauschen?
Bist der erste, der genauso denkt wie ich ;)

Liebe Grüße

Nein normal bist du auf jeden fall nicht aber ich bin der meinung das du einfach besonders denkst, was keineswegs schlimm ist immerhin denke ich ja auch so, aber das tut nicht zu sache, denn wenn es dich stören sollte dann geh zum Psychater der wird dir schon helfen können aber nur wenn du das willst wenn nicht hilft auch kein Psychater dann bist du halt so wie du bist was machts schon.^^