Träume im Islam. Meer voller Blut mit Leichen?

8 Antworten

Albträume sollte man nicht weiter erzählen und es muss auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷

„Träume im Islam“

Wenn ich das schon lese, das Unterbewusstsein funktioniert bei allen Menschen gleich, im Traum werden Dinge von dort verbreitet, unabhängig der Religion.

Um das deuten zu können ist es wichtig wie du dich gefühlt hast, hilflos? Du kannst nur zuschauen wie andere eine Katastrophe anrichten. Das ist schon krass.

Das wird ein Bild über Deutschland 2035 sein.

Das bedeutet, dass du womöglich zuviele Horrorfilme konsumierst und nicht drauf klarkommst.

Das ist ein Ausblick in die Hölle, denn kein Moslem wird je den Himmel erreichen.

Dishavakkd
Fragesteller

Ich frage dich eine normale Frage entweder antwortest du mit Respekt oder garnicht. Wenn du nicht andere tolerieren kannst dann liegst du falsch bei uns.