Habt ihr in eurer Kindheit mal Bilder gemalt wegen denen man sich Sorgen um euch hätte machen können?

4 Antworten

Nein, ich habe immer Friede-Freude-Eierkuchen-Bilder gemalt und viel Frisuren und Mode.

Ich habe dass warscheinlich gemalt weil ich mal in einem Buch ein solches Bild gesehen habe.

Du hast aber auch sicher viele andere Bilder in Büchern gesehen. Dieses Bild muss also in dir in Resonanz gegangen sein und das wäre vielleicht interessant, zu wissen.

Reinkanation
Fragesteller

Dieses Bild war dass in dem Buch. Und nein dass war nur in einem wass ich aber oft gelesen habe https://de.wikipedia.org/wiki/File%3ALa_masacre_de_San_Bartolom%C3%A9%2C_por_Fran%C3%A7ois_Dubois.jpg

GutenTag2019  20.11.2022, 11:14
@Reinkanation

Nun, im Zusammenhang mit deinem Nick beschäftigt dich das Thema Leben-Tod-Wiedergeburt wohl extrem.

Inwieweit tut dir das gut? Hält es dich evtl. vom Erleben des gegenwärtigen Momentes ab?

Reinkanation
Fragesteller
@GutenTag2019

Mein Name hatt andere Gründe. Aber das stimmt das Thema Tod hatt mich lange Zeit ziemlich beschäftigt

Nein - meine waren stets normal und schon immer recht schön.

In der Schule aus Langeweile manchmal ein paar wo die Lehrer mich als komisch bezeichneten

Vermutlich so einige, ich erinnere mich aber noch an so ein Bild wo Sonnenblumen Menschen gefressen haben, wirklich keine Ahnung warum ich das gemacht habe.