Ich liebe 2Menschen: Meine Freundin und ein anderes Mädchen

14 Antworten

Gucke nicht nur auf ihr Äußeres,sondern auch auf ihr Inneres!Wem von beiden kannst du eher vertrauen,mit wem hast du mehr Spaß,wer lässt dich nie im Stich,wie sind sie zu ihren Mitmenschen8also die Freundinnen)...

du sollst die andere so schnell wie möglich vergessen kleiner. bleibe deiner freundin treu.

heii schau auf die inneren Werte von dem beiden, aber auch ein wenig aufs Äusere endscheide dich für die Person die dir am besten gefällt und auch würde ich darauf achten wer dicham meisten liebt ! viel glück ;) !!,

überdenke deine gefühle noch mal!

du liebst keine von beiden!

Blobbster  31.07.2010, 14:31

Word.

Marcus99  31.07.2010, 14:50
@Blobbster

warum meint ihr nicht? Wenn er es doch sagt...

Er wird schon selber wissen wie es sich anfühlt wenn er jemanden liebt.