Glücklich vergeben und trotzdem krieg ich ihn nicht aus dem Kopf?!

2 Antworten

hei lara! du kannst nicht mit deinem freund zusammen sein und gleichzeitige an jm anderen denken denn wenn dass dein freund mam raus bekommt würde er die ganze zeit denken dass due ihn nicht richtig lieben würdest. seh die schönen dinge die dein freund hat dass könnte der andere villt nicht haben das kannst du ja nicht wissen. villt sieht er besser aus oder hat eine nette ausstrahlung aber dahinter können sich auh andere sachen vertecken du hast selber gesagt dass du ihn nicht kennst. also warum die beziehung mit deinem freund auf spiel setzen für jemand von dem du enttäuscht werden könntest. geh dieses risiko nicht ein..ich wünsch dir ganz viel glück und dass du die richtige entscheidung triffst:))

Ich bin einfach so ratlos. Ich will ja bei meinem Freund bleiben aber ich krieg den Kerl nicht aus meinem Kopf. Ich hba mir schon so oft versucht einzureden was fürn A****loch er sein muss, weil er beim schreiben und auch bei dem Treffen damals eigentlich überhaupt keine Emotionen gezeigt hat.

Ja also ich würde es auf jedenfall mit dem anderen Typ bereden und mit ihm das problem besprechen :) sag ihm das du ihn nichtmehr sehen willst und das er aus deinem leben verschwinden soll. Falls du ihn liebst dann verlasse deinen jetzigen Freund auch wenn er dir alles gegeben hat und dann geh zum dem anderen typ hin :) ich kann dir einen guten tipp geben zum anmachen :) der funktioniert 7 times ;) also du musst vor den Füßen des kerls stolpern und dann zu ihm hochschauen falls er dich anguckt zieh dich an ihm hoch und küss ihn :).... Auf jedenfall würde ich das THEMA SOFORT mit deinem jetzigen Freund besprechen da es sonst unfair gegenüber deinem Freund wäre.. wenn er dich liebt steht er dir bei und hilft dir wenn nicht dann hat er dich nich verdient

Ich habe nicht vor, sollte es zu einem treffen kommen ihn in irgendeiner weise anzumachen!

man schmeißt sich nicht gleich dem nächstbesten an den hals !!

@maravillia

Bingo! Zumal ich meinen Freund hab und den auch weder verlieren noch in irgendeiner Weise betrügen möchte!

Was denn das für ne schlechte anmache ?!