Ich lerne irgendwie nicht sooo gern neue Leute kennen?

4 Antworten

Ich finde das eigentlich normal. Ich will auch nicht mit jedem Menschen abhängen.

Deine Frage ist ziemlich komisch verfasst... Aber wenn du was dagegen machen willst, dann tu das. Aber Frage für was, wenn du dich anscheinend wohl mit der Situation fühlst ?

Ich auch nicht. Is für mich ziemlich stressig =) in seltenen Fällen funktioniert es mal irgendwie. Jeder is wie er is. Glaub du bist voll ok.

derlebensretter
Fragesteller

glaub ich würd nur gern deutlich mehr leute kennen und deswegen frag ich mich das jetzt

.. ich gehe dafür aber denke ich einfach in vereine, in clubs und auf festivals künftig (und einen kleinen freundeskreis habe ich ja den ich pflegen kann)

netrain  18.11.2019, 03:03
@derlebensretter

Klar mach das doch, wenn das für dich kein Problem darstellt, immer drauf los.

Du hast in deiner Frage quasi selbst die Antwort versteckt bzw. umschrieben :D

Es ist nicht schlimm wenn du nicht so gerne neue Leute kennenlernst. Das ist vollkommen normal. Es gibt Leute die es mögen, und andere die es wiederum nicht mögen. Dazu gehören du und ich.

Du musst dich einfach so akzeptieren, wie du bist und dich nicht verstellen nur um dich einer bestimmten Norm anzupassen. Das wird dich nicht glücklich machen.

Bleib so wie du bist, sei nett zu anderen und achte auf die inneren Werte. :)

oh und ps: akzeptier jeden so wie er ist.

derlebensretter
Fragesteller

ich mag extrovertierte aber auch nicht immer aber manchmal wenn die auf mich zugehen und es dann "passt" meinem gefühl nach. glaub so istes einfach trotzdem könnte ich nie immer selbst extrovertiert sein

Ist doch deine Entscheidung ob du Leute kennenlernen möchtest oder nicht. Wenn du alleine glücklich bist ist doch alles bestens, darum geht es

derlebensretter
Fragesteller

bin ich halt nicht immer, hätte oft schon gern jemanden an meiner seite