Ich lerne immer nur komische Männer kennen, gebe die Hoffnung schon auf?

10 Antworten

Als Frau kann einem auch oft nur noch die Lust am Kennenlernen vergehen, alleine schon, wenn man hier in diesem Forum viele Ansichten von Männern liest. Einfach nur zum Abgewöhnen. Und in der Realwelt ist oft auch nicht anders, weil es leider viele Männer gibt, die sich einfach nur falsch verhalten. Und falsch ist auch so zu verstehen, wie es dasteht.

Also ich als Mann, kann schon nachvollziehen, was du meinst, wenn ich mir manche Typen so angucke. Aber andersrum isses ähnlich. Es gibt durchaus viele Frauen, die auch intelligent sind, nur hab ich noch nicht die richtige gefunden. Ich denk das richtige ist es abzuwarten.

agynessas  27.01.2023, 23:40

Jeder der sich hat die Gentherapie alias "Impfung " verpassen lassen hat ist dumm im Kopf. Also das sind ca. 3/4tel der deutschen Bevölkerung. Da ist es natürlich schwer noch jemanden zu finden, der halbwegs intelligent ist 🤭

Hab Geduld. Es dauert oft lange den richtigen zu finden aber glaub mir du wirst dein Glück bestimmt finden. Es braucht viel Zeit und Geduld, aber am Ende zahlt es sich sehr aus.

Es wäre ja auch ungerecht, wenn nur Frauen komisch wären.

Wir Männer sind alle komisch - denken zumindest die Frauen!

Spaß beiseite: Was heißt für dich, du lernst nur komische Männer kennen? Das würde ich mal ein wenig klarer definieren.

Ansonsten kann ich dir nur overall sagen: Niemals die Hoffnung aufgeben! Wer den Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Hintern in eine gefährliche Position!