Ich kriege bei meinem MINI die Motorhaube nicht auf, was soll ich tun?

2 Antworten

Bist du denn wie im Handbuch beschrieben vorgegangen? Bei welchem Schritt haperts denn?

Du ziehst im Innenraum (Fahrerfußraum) den Hebel mit der Abbildung der offenen Motorhaube.

Dann steckst du deine Hand rechts durch den Schlitz zwischen Haube und Kühlergrill, suchst und drückst den Entriegelungshebel (Platte) hoch. Dann müsste sich die Haube nach oben öffnen lassen.

Passiert nach dem Betätigen des Hebels im Innenraum nichts, ist vielleicht dein Seilzug gerissen.

Kriegst du sie von innen nicht auf,also dass sie ein Stück aufspringt,oder von außen nicht?