Ich bekomme mein Septum nicht mehr rein. Was kann ich machen?

4 Antworten

drück ihn einfach durch oder geh zum piercer und lass es nachstechen sonst gibt es keine andere möglichkeit ausser zuwachsen lassen und gar keins mehr haben aber ich weis ohne piercing fühlt man sich nackt ich kenn das hab selber ein nasenpiercing aber ein nosril lg

Den anderen ring einfach wieder durch drücken, ist am anfang etwas unangenehm.. aber das ist nach 2std auch wieder vergessen. beim piercer würden sie es genauso machen - also spar dir das geld und machs selber.

Am besten zum Piercer! Der biegt das schon wieder hin, denn selbst würde ich da nicht rumbasteln.

gehe am besten zu frauenarzt. vorher würde ich auf sex verzichten.

Giox3
Fragesteller

ich geh mit miener nase zum frauenarzt? is klar

PatrickLassan  30.09.2010, 13:47
@ohnearme

Und mich hat gewundert, wie jemand seine Nasenscheidewand herausnehmen kann - bis ich bemerkte, dass es um einen Ring im Septum geht ...