Ich krieg die Krise. Wo kann man die Bilder bei Windows 10 nach Datum sortieren. Bei Win7 gings einwandfrei. Danke?

2 Antworten

Hey Anabell :)
eigentlich geht das ganz genau so wie unter Win7. Wenn du im entsprechenden Ordner bist und unter Ansicht "Details" ausgewählt hast kannst du einfach am oberen Rand auf "Änderungsdatum" klicken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der IT

Danke Aaperx, habe es gefunden. Mich stört ein wenig, daß man die Bilder nicht mehr monatlich einsortieren kann, aber egal hauptsache sie sind der Reihe nach.

Danke nochmal und schönen Abend.

LG