Ich Komme nicht ins Bios/UEFI?

Bios - (PC, BIOS, UEFI) bios - (PC, BIOS, UEFI) bios - (PC, BIOS, UEFI) bios - (PC, BIOS, UEFI) bios - (PC, BIOS, UEFI)

4 Antworten

Du kannst die Festplatte ausbauen und formatieren, dann startet die DVD zum installieren von selbst.

und was ist so wichtig das du ins bios musst?

auf der hersteller seite gibt es das passwörter (wie ein universalschlüssel)

MaxFriedrich12
Fragesteller

Weil ich gerne win 7 oder so installieren möchte.

MaxFriedrich12
Fragesteller
@kelzinc0

Ja doch aber wegen dem SECURE BOOT was auf Enabled Steht kann ich nichts anderes installiern.

Suche das Masterpassword im Internet oder mache einen BIOS reset.

ich sehe auf den Bildern jetzt nicht, das da etwas grau hinterlegt ist...

Du kannst doch alles ändern :O

MaxFriedrich12
Fragesteller

Also,nein.

Ich kann nur das HDD und das User PW ändern.

Ich habe ein Supervisor Passwort gesetzt was ich noch weisss aber ich nicht weiss wie man es entreiegeln kann.

Alles was blau ist kann ich ändern.

alles andere nicht.

GrasshopperFK  22.12.2016, 07:19
@MaxFriedrich12

Supervisor Password = Set
ist nicht grau hinterlegt und sollte änderbar sein.

Secure Boot Mode = Standard
ist auch nicht grau hinterlegt und somit änderbar.

Wenn alles nichts hilft, führe ein CMOS Clear durch.
Anleitung dazu findest du im Handbuch deines Mainboards.