Ich komme nicht in die Schule?

3 Antworten

Kannst du nicht für die Zeit selber einfach die ganze Zeit bei Freunden / Verwandten schlafen.

Was heißt für dich eigentlich " Mit dem Fahrrad zu weit"?

blumenundstern3
Fragesteller

„Zu weit“ ist ja ziemlich subjektiv, aber für mich bedeutet das, dass es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Es ist bei mir nicht so, dass ich mal eben für eine viertel Stunde zum Bahnhof fahre, sondern in etwa eine Stunde.

Christiangt  31.07.2023, 18:30
@blumenundstern3

Ok, Ich frage weil Subjektiv für einige schon 15 min zu weit ist.

Ansonsten wie gesagt, Freunde etc Fragen ob du da wohnen kannst. Oder du gehst vieleicht für die 2 Wochen in eine Monteurswohnung oder Zimmervermietung, da gibt welche ab 20 Euro pro Tag wenn du Glück hast.

Hallo,

wie wäre es wenn Du eine Freundin aus der Klasse fragst, ob Du bei ihr schlafen könntest wenn sie in der Nähe der Schule wohnt. Am Wochenende kannst Du ja nach Hause fahren. Und in der Woche bei der Mitschülerin schlafen wenn das ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Im Dorf kennt man sich doch normalerweise gegenseitig, oder? Du könntest ja mal rumfragen, wer morgens mit dem Auto z.B. zur Arbeit fährt und dich zum Bahnhof oder zumindest in die Nähe mitnehmen könnte.