Ich komme aus Düsseldorf und habe ein Ticket 2000 darf ich damit in den Ferien in essen oder Dortmund usw fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket 2000 ist täglich ab 19 Uhr, sowie samstags, sonn- und feiertags ganztägig im gesamten VRR-Raum gültig.

Diese Regelungen gelten auch in den Ferien.

Ab 19 Uhr, am Wochenende, an Feiertagen und in den Ferien ist das Ticket 2000 im ganzen VRR-Raum gültig.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, was für ein Abo du hast... Wenns für den gesamten VRR ist dann kannst du nach Essen oder Dortmund fahren, wenn du aber eine geringere Preisstufe hast, dann vermutlich nicht... Sonst schau mal ob du vielleicht noch ein Schreiben hast wo das drauf steht oder sonst frag im Kundencenter nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung