Ich komm nicht in meine E-Mails, obwohl das Passwort richtig ist?

liiAmar  24.04.2022, 04:31

Salam. "Passwort vergessen" geht auch nicht?

Littelcreepycat
Fragesteller

Nein es ist als würde sich google über mich lustig machen es ist genau das neue Passwort mit den ich jedesmal auch in Instagram rein komme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hinweis "Dein Passwort wurde vor 7 Monaten geändert, deutet darauf hin, dass du versuchst dein altes Passwort zu verwenden (zumindest kommt dies bei mir wenn ich dies mit nem alten Probiere)

wann hast du dich denn das letzte mal eingeloggt also das Passwort eingegeben um auf google zugreifen zu können?

wenn du dein Passwort bei Instagram änderst, bedeutet die nicht, dass dies auch für dein Google Account geändert wird.

des weiteren sollte man nach Möglichkeit nicht die selben Passwörter bei verschiedenen diensten Verwenden (und schon gar nicht die Selbe email+passwort kombi)

falls du Probleme hast dir deine Passörter zu merken, bietet der Webbrowser in der Regel an dass Passwort zu speichern - auch wenn das in meinen Augen nicht die beste Lösung ist, - aber vermutlich die einfachste.

Die Passwort vergessen Funktion bietet diverse Möglichkeiten. wenn du mit deinem Account z.B. auf deinem Handy angemeldet bist, ist sogar ein anmelden auf einem anderem Gerät ohne Passwort möglich, (bin mir grade nicht sicher ob das Gerät "bekannt" sein muss oder es auch möglich ist wenn sich noch gar nicht eingeloggt wurde)

Littelcreepycat
Fragesteller

Danke das war die hilfreicheste Antwort und das Problem ist behoben

Wenn das Passwort falsch ist dann ist es falsch, das System wird dich da sicher nicht anlügen.

Ob du das Passwort zu wissen meinst oder ob du gehackt wurdest weil es zu schlecht ist(oder eine 3te Möglichkeit) können wir dir nicht sagen, lediglich der Support kann dir da helfen.

PS: Die Antwort in deiner Nachfrage macht keinen Sinn da das eine andere Platform ist, ob du da dasselbe Passwort benutzt oder nicht ist es trotzdem nicht derselbe Acc wie Google.

Ist die Tastatur vielleicht auf Englisch oder auf Grossbuchstaben gestellt...?