Ich komm nicht in mein PC rein?

4 Antworten

Wenn du den PC - bzw. die Festplatte - tatsächlich formatiert hast, gibt es nichts mehr, wo du dein Passwort eingeben könntest. Also hast du mutmaßlich auch ein neues Betriebssystem installiert.

Hattest du denn vorher einen lokalen Benutzer-Account oder ein (Online-) Microsoft-Konto?

Das sind dann wohl die Microsoft login Daten. Email und Passwört.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Wenn Du Deinen PC formatiert hast, dann musst Du ein neues Betriebssystem installieren und einen neuen Account erstellen.

Jensen1970  02.05.2022, 12:59

Nicht wenn er schon einen hat.

1Knight1  02.05.2022, 13:05
@Jensen1970

Wenn er seinen PC bzw. Festplatte formatiert hat wie er behauptet, dann ist alles weg und muss neu aufgesetzt werden.

1Knight1  02.05.2022, 13:13
@Jensen1970

Das stimmt, aber er hatte vielleicht gar keinen MS-Account, sondern nur ein lokales Konto. Dann müsste er es trotzdem neu erstellen.

Jensen1970  02.05.2022, 13:14
@1Knight1

Der Fragesteller hat offensichtlich nicht so den Durchblick.

Formatiert heißt alle Daten gelöscht. Du musst den Rechner neu aufsetzen.

Das wurde dir doch bereits schon gesagt.

Rengoku16
Fragesteller

aber wie setz ich denn neu auf?

SturerEsel  02.05.2022, 13:05
@Rengoku16

Such dir bitte einen Kollegen, der so etwas kann.

Ansonsten, CD oder USB Stick mit Betriebssystem nehmen, BIOS einstellen, dass von diesem Laufwerk gebootet wird und Windows neu installieren.