Ich komm mit den Händen nicht auf den Boden..was tun?

13 Antworten

Jeden Tag üben - stimmt. Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Wann Du Ergebnisse siehst, hängt davon ab, wie "steif" Du schon bist.

Wenn es jetzt mit 14 nicht ganz klappt, muß das aber nicht allein an Deiner Ungelenkigkeit liegen, es kann auch am ungleichmäßigen Wachstum liegen. Dann müßte sich das in ein paar Monaten "von allein" ausgleichen.

Dennoch ist etwas Sport nicht verkehrt.

Am besten immer mal wieder z.b nach den auf stehn nach dem frühstück,immer mal wieder möglichst oft und versuchen immer wieder weiter runter zu kommen, machst du das jeden tag regelmäßig sollte bald ein ergebniss da sein du kommst immer wieder ein stück weiter runter bis es ganz klappt

genau tälglich dehnen. denn die beweglichkeit nimmt automatisch ab. d.h. die sehnen verkürzen sich durchs dehnen werden sie wiedr elastischer.

und du wirst schon nach 2 tagen merken dass es immer einfacher geht. ich würde dir raten einfach jeden abend ein bisschen zu "turnen" im zimmer geh im internet nach dehnungsübungen suchen. dann wirst du sehen womit du beginnen möchtest ;)

Du musst es üben, ja. Ich würde sagen, 10 mal am Tag reicht erstmal, kommt darauf an, wie schnell du wieder bis zum Boden kommen möchtest. Die Ergebnisse müssten eigentlich relativ schnell sichtbar sein.

Ja, da kann ich mich auch nur anschließen üben, üben und nochmals üben, dann wird es irgendwann wieder klappen