Ich kann ohne sie nicht leben?

3 Antworten

Hey there,
wenn sie Abstand will, dann muss sie das wohl kriegen.

Vielleicht jeden Tag ein Gute Morgen Gute Nacht Mausi Nachricht? Einfach diese Kleinigkeiten..

Wenn Sie keine Gefühle mehr hat dürfte es schwer werden. Gewöhn Dich daran, es funktioniert. Am besten ist es langsam aber sicher sich damit abzufinden.

ich kann ohne sie nicht leben.

Doch kannst du.

Und für deine Ex-Freundin ist es sicherlich die richtige Entscheidung, dass sie sich von dir getrennt hat.
Druck ausüben in der Beziehung - das geht gar nicht.

Hoffentlich bleibt sie konsequent, denn du tust ihr nicht gut.