Ich kann niemanden aus meiner Klasse wirklich leiden.

7 Antworten

Freunde dich mit denen an, die dir bisher noch nicht aufgefallen sind, weil sie so ruhig sind wie du. Lass die anderen ihre Komplexe alleine bewältigen, die sind in dem Alter noch nicht zum zuhören bereit. Da kannste nur nen Bogen drum machen.

MarlonFB07
Fragesteller

Leider gibt es in unserer Schule nur zwei die ruhig sind und die "dummen" (vlt. wirken sie nur so mir ihren Beiträge/Störungen im Unterricht) wollen ständig irgendetwas von mir. Ich muss sogar teilweise lügen. (Treffen absagen) Danach geht die Fragerei von vorne los.

TheCerb  28.04.2017, 17:59
@MarlonFB07

Ja, aber die sind wenigstens nett... Die Zünden schon noch. Und sind dann immer noch nett und sozial.

Wenn Du selbst 11 bis 13 bist, bist Du hochbegabt oder frühreif, wenn Du in dem Alter so einen Text hinlegst. Kein Wunder, dass Du überall aneckst. Wenn ich in dem Alter Dein Mitschüler gewesen wäre, hätte ich Dich auch gemobbt.

Manther  24.04.2014, 05:19

Wenn ich in dem Alter Dein Mitschüler gewesen wäre, hätte ich Dich auch gemobbt.< Nett.

Rede mit deinen Eltern vielleicht kannst du dann die klasse oder so wechseln oder du Freundes dich einfach mit den an, die vlt ganz nett sind aber du musst die Freundschaft nicht erzwingen bleib einfach du selbst. Wie wäre es denn wenn du einfach dich an den Leuten orientierst aus den anderen Klassen wenn die ganz nett sind, aber dann wäre es auch besser wenn du in die Klasse wechseln würdest.
Das waren jetzt tipps die mir eingefallen sind. Viel Glück wünsche ich dir noch.

Ignorier sie einfach , du hast etwas besseres verdient glaub mir , villeicht ist es wirklich das beste wenn du die schule wechselst....

MarlonFB07
Fragesteller

Leider gibt es keine andere Schule.

Ich hasse ebenfalls den Grossteil meiner Klasse. ich lasse es mir einfach nicht anmerken dass ich etwas gegen sie habe und versuche fast keinen Kontakt mit denen zu haben ich glaube nach eineiger zeit werden sie das kapieren und dich dann in ruhe lassen. Von mir haben sie allerdings noch einen bisschen angst aus welchem grund auch immer aber das macht mir selber nichts aus hauptsache sie lassen mich in ruhe