Ich kann nichts essen, Übelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagtest, verursachen deine Gedanken diese Übelkeit, das könnte man auch wieder umdrehen. Nimm dir ein Stück Brot oder ein Stück vom Brötchen oder einen Löffel Joghurt und sag dir selbst, dass dir dieses eine Stück nicht schadet. Das stimmt ja auch, ein Bissen wird dir nicht schaden, sondern helfen. Arbeite mit dieser Selbstsuggestion und probier dann, EINEN Bissen zu essen und im Magen zu behalten. Das machst du die nächste Stunde immer wieder, bis dein Magen nicht mehr rebelliert. Gute Besserung.

Trink mal schwarz Tee , mir passiert such manchmal

Einfach versuchen und reinzwingen.

Lena12812
Fragesteller

Dann könnt ich kotzen mir wird so schon schlecht wenn ich dran denke

TsukiWriter  13.09.2019, 07:15
@Lena12812

Dran denken und es wirklich tun, sind aber zwei verschiedene Dinge.

Und diese Übelkeit kann übrigens auch vom langen Nichts-essen kommen.

gegen die übelkeit kannst du vomex zäpfchen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung