ich kann nicht schlafen, ich heule seit heute morgen?

4 Antworten

Durchatmen. Dir Ruhe gönnen. Mit ihr reden aber nicht über eure Probleme. Redet über etwas schönes. Euer nächstes Date oder einen gemeinsamen Urlaub.

Trink einen Tee. Zitronenmelisse

Melisse als Beruhigungstee

Schon bei den Griechen und Römern wurde die Melisse als Heilpflanze verwendet. Heute ist wohl die Zitronenmelisse mit Abstand am bekanntesten. Doch alle Sorten der Melisse helfen bei Unruhe und Schlafstörungen und wirken zusätzlich krampflösend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink Bier. Bier hilft immer😉👌

Überweise ihr Geld. Frauen lieben das.

blondie6003  17.02.2024, 03:42

als ob haha

Mangoentsafter  17.02.2024, 03:43
@blondie6003

Meine Ex Fernbeziehung konnte ich fünf Jahre bei der Stange halten. Dann ist sie zu einem Millionär gewechselt.