Gruselige Kreaturen vor dem einschlafen sehen?

3 Antworten

Ich sehe im Moment des Einschlafens, wenn ich gerade so am Rübergleiten ins Land der Träume bin, oft totenkopfähnliche verschwommene Bilder. Ich muss aber anmerken, dass ich dies eher als spannend empfinde. Wenn es für dich unangenehm ist , dann könntest du es ev. mit einem/einer Therapeut/in versuchen. Oder einem Gebet zum Schlafengehen, je nach dem was für dich gut passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das aber nur wenn ich durch einen luziden Traum auf wachen und ich fang an Stimmen zu hören wenn ich abends im Bett in Stille liege aber noch nicht tot müde bin.

Versuche mal zu meditieren beim einschlafen filleicht hilft das

Manchmal wenn ich schlafen gehe hab ich auch gruselige Kreaturen im Kopf und habe mir eingebildet das sie in mein Zimmer sind.

Milena2311
Fragesteller

Aber woher das kommt weißt du nicht?

Harukalikeanime  02.04.2024, 00:13
@Milena2311

Keine Ahnung ich kuck keine Horror Filme bin erst 14 aber ich kucke Anime die ein bisschen gruselige sind