Ich kann nicht schlafen?

Ich gehe auch um 8 Zhr ins Bett meine Mutter erlaubt nicht länger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein angenehmes „Einschlafklima“ schaffen: Also Helligkeit für deine Bedürfnisse anpassen, das Kopfkissen noch mal ausschütteln, Ablenkungen wie Handy und Bücher aus der Umgebung des Bettes entfernen.

Was mir immer sehr beim Einschlafen hilft, wenn ich mal nicht gut einschlafen kann ist der Einschlafenpodcast.

Viel Erfolg und träum was schönes!

Trinkst Du genug, man sollte täglich 2 Liter Wasser über den Tag trinken. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Die Erfahrung zeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Das ist bei genauso, ich gehe auch immer früh ins Bett, kann aber nicht schlafen.

Du solltest vor dem schlafen gehen nicht mehr am Handy, Tablet usw. sein. Vielleicht hilft es dein Zimmer einmal gut durchzulüften bevor du schlafen gehst.

Ich hoffe ich konnte die helfen

Viele Grüße!

Luna19043
Fragesteller

Danke ich bin dan eh immer nur am Buch