Ich kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spreche aus erfahrung, ich bin momentan in der gleichen situation. mein freund macht bufdi im krankenhaus und ich geh zur schule, wir sehen uns also höchstens am we, falls er nciht arbeitet oder ich zu viel schulzeug aufhabe.

ich versteh dich total, dieses gefühl ist wirklich schrecklich. manchmal frag ich mich, ob ich ohne das ganze nicht besser dran wäre. und dann gibt es diese momente, wo du dir so sicher bist, dass es das alles wert ist und diese momente sind leider selten.

wenn du sie so sehr liebst, wie du sagst (wovon ich ausgehe) dann wirst du es nciht ohne sie aushalten. ich kann dir nur einen tip geben: genies die momente die ihr zusammen habt und wart einfach ab, irgendwann wird es leichter, ich mach das jetzt nen halbes jahr mit und es wird mit der zeit nicht leichter, duwirst sie die ganze zeit vermissen, aber irgendwann wird es besser.

ganz viel glück

DKDKDKDKDK
Fragesteller

Danke, du hast mein volles mitleid und bist auch die erste die mal nit zu mir sagt das ich mich von ihr trennen soll oder sowas. Aber kannst du mir vielleicht sagen wie du selbst das ganze bewältigst?

annio8o3  12.01.2014, 18:27
@DKDKDKDKDK

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das hinkrieg, aber ich liebe ihn und ich will mir kein leben ohn eihn vorstellen müssen, also halt ich einfach durch und geniese die momente die wir zusammen haben c:

Du musst mit ihr reden. So ist das keine Beziehung. Eine Beziehung muss beide Seiten glücklich machen. Aber so ist das bei dir nicht. Versuch sie zu dir einzuladen und wenn sie dann der Meinung ist, dass sie Hausaufgaben erledigen muss, kann sie das auch bei dir machen. Aber deine momentane Situation ist kein Leben. Du musst dir darüber klar werden, ob sie dich genauso liebt oder nicht. Und wenn sie dir eigendlich nur schadet, musst du lernen los zu lassen. Aber irgendwann wirst du dann schon die Eine, Richtige finden. Wichtig ist, dass ihr beide euren Tribut für eine/eure gute Beziehung opfern müsst. Nicht nur du.

DKDKDKDKDK
Fragesteller

Hi, soweit wie sie gedacht haben war ich auch schon und sie war auch schon bei mir und hatte da ein teil ihrer Aufgaben gemacht. Dazu kommt auch noch das sie nichtmehr zu mir kommen will da sie denkt meine Eltern hätten was gegen sie und zu ihr kann ma nit gehen da ihre Wohnung noch nit fertig ist und ihr jetziges Zimmer nur eine Bettcoach besitzt.

hey also als aussenstehende person ist es sehr schwer darüber ein urteil zu bilden, weil ich sie nicht kenne und nicht weiß, wie ihr so im alltag miteinander umgeht. darf ich fragen, wie alt du bist

DKDKDKDKDK