Ich kann nicht mehr auf einem Zug trinken/nicht mehr richtig schlucken?

Ach und ich war schon 2 mal beim Arzt. Dieser konnte aber anscheinend nicht wirklich was finden xD.

3 Antworten

Find ich sehr schwer zu diagnostizieren. Du könntest eine Entzündung im Hals haben oder eine Verletzung im hals die schlecht abheilt.

Ich fürchte bei so einem Problem kommst du um den Arztbesuch nicht herum.

Ich hatte mal etwas in der Art. Es stellte sich als leichte Magenschleimhautentzündung heraus. Komischerweise spürt man die im Hals, als ob ein Stück Apfelschale hängengeblieben wäre oder so. Ich würde mir noch keine allzu großen Sorgen machen. Wenn es innerhalb einer Woche schlimmer wird oder sich nicht bessert, geh besser zum Arzt.

Ich weiß nicht was das ist, aber man könnte mal zum Arzt gehen um sich untersuchen zu lassen.